Über Uns

Thomas Sales Importeur Schweiz

Thomas Sales Import aus Zürich hat sich voll und ganz dem Import und Vertrieb von O'Donnell Moonshine in der Schweiz verschrieben. Es ist mir eine Freude, O'Donnell für Geniesser zu Hause, die Gastronomie und den Getränkehandel in der Schweiz exklusiv anbieten zu dürfen. Your local bootlegger, Thomas Sales

Team Deutschland Team Deutschland

Während ihres Studiums 2014 haben August Ullrich und Philip Morsink ein Schnaps Start-up im eigenen Wohnzimmer gegründet. „Es war eine organische Verbindung meiner beiden Lieben – Schnaps und Amerika“, erzählt Philip.

Die Idee hierzu kam August während eines Aufenthalts in den USA. Die spannenden Geschichten des Moonshines faszinierten ihn. „In den USA ist dieser allgegenwärtig, nur hier kennt ihn kaum jemand“, behauptet August. Zurück in Deutschland begann die Arbeit, es wurden Rezepte entwickelt und Brennereien gesucht, die Qualität liefern und handwerklich herstellen. Optisch hielten sich August & Philip dabei an die Tradition und füllen nur in originale amerikanische Mason Jars ab, die natürlich aus den USA bezogen werden.

Wenn ihr uns mal persönlich kennen lernen wollt, freuen wir uns über jeden Besucher in unserem Headquarter im schönen Berlin-Neukölln in der Sonnenalle 90.